Neue Webseite online

Es wurde geschrieben, fotografiert, entworfen, geplant und programmiert - nun ist es endlich so weit: unsere komplett neu überarbeitete Webseite ist online. 

Diese bietet nun umfangreiche Informationen für alle Zielgruppen. Allgemein an dem Thema Krisenintervention und Psychosoziale Notfallversorgung Interessierte werden genauso fündig wie Einsatzkräfte; wir beschreiben, wie man selbst in der PSNV aktiv werden kann und wie man uns unterstützen kann. Aber auch Hintergründe zu unserer Arbeit und allgemein zu der Arbeitsweise der PSNV werden erläutert. 

Die Webseite wird sich aber selbstverständlich stets

weiterentwickeln und verbessern, es werden neue Inhalte hinzukommen und altes wird überarbeitet werden. 

Wir wünschen Allen viel Spaß auf den neuen Seiten und freuen uns über Kommentare und Anregungen.