01.08.2020 | Neuer Flyer speziell für Einsatzkräfte

Es gibt einen neuen Informationsflyer unseres Arbeitskreises Krisenintervention. Dieser informiert über unser Angebot der Psychosozialen Notfallversorgung speziell für Einsatzkräfte (PSNV-E).

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit war in den letzten Tagen wieder fleißig und hat einen neuen Informationsflyer erstellt. Dieser richtet sich gezielt an die Einsatzkräfte im Kreisverband Oberallgäu und bietet einen guten Überblick über unser Angebot der Psychosozialen Notfallversorgung für diese. Dort finden sich Informationen über mögliche Einsatzindikationen, wie betroffene Einsatzkräfte Kontakt zu uns aufnehmen können und was sie nach belastenden Einsätzen selbst für sich tun können. Den Flyer gibt es hier zum Download. 

Nähere Informationen über den Bereich PSNV-E und unser Team in diesem Bereich gibt es hier auf der Webseite.