Die schönste Art zu spenden - Postkarten versenden

Aufmunterung, Motivation und Optimismus tun jedem Menschen gut. Den Blick auf das Positive richten, anderen Menschen mit ein paar von Hand geschriebenen, persönlichen Zeilen eine Freude bereiten und dabei gleichzeitig für einen wertvollen Zweck spenden. Das waren die Grundgedanken unserer Kooperation mit dem Allgäuer Muh-Kuh-Verlag. 

Um unsere ehrenamtliche Arbeit dauerhaft leisten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. So kam die Kooperation mit dem Muh-Kuh-Verlag zustande. Die positiven Spruchkarten des Verlages passen gut zu unseren Werten. 

Angeboten werden zehn aufmunternde Postkarten im Set für 11,90 Euro, von dem Erlös geht mindestens ein Euro direkt als Spende an uns. Die Postkartensets können online (externe Link zu Etsy) bestellt werden. Auch örtliche Händler und Händlerinnen sind eingeladen, die Postkarten-Sets zum Verkauf anzubieten und können sich bei Interesse an den Verlag wenden.

Mit den Postkarten kann man lieben Mitmenschen oder sich selbst eine Freude bereiten und zugleich uns dabei unterstützen, anderen Menschen in Krisensituationen beizustehen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch den Muh-Kuh-Verlag und durch Dich und Deinen Kauf, vielen lieben Dank!